In Gästewohnungen wie zu Hause fühlen

Wohnungsbau

Als Genossenschaftsmitglied profitieren Sie von einem ganz besonderen Service: Über 400 Genossenschaften haben sich zusammengeschlossen, um das genossenschaftliche Wohnen bekannter zu machen. 98 von ihnen beteiligen sich am Gästewohnungsservice, davon 65 mit eigenen Gästewohnungen, die auch die Mitglieder der anderen teilnehmenden Genossenschaften nutzen können.

Bei 148 Wohnungen in 52 Städten haben Sie die Wahl:

Urlaub mit der Familie am Meer, Kulturprogramm zu zweit in deutschen Metropolen oder Naturerlebnis in den Bergen – worauf haben Sie Lust?

Suchen Sie sich einfach die Gästewohnung aus, die Sie gern buchen möchten, und setzen Sie sich mit der Ansprechpartnerin oder dem Ansprechpartner der Genossenschaft in Verbindung, die die Wohnung vermietet.

Die Kontaktdaten finden Sie direkt auf der jeweiligen Seite.

Wir wünschen Ihnen viel Inspiration beim Stöbern und einen erholsamen Urlaub!